Über  mich

Meine Familie
familie regienczuk

Ich heiße Aleksandra bin 31 Jahre alt. Seit 2017 bin ich als qualifizierte Tagesmutter tätig. Ich selber habe zwei Kinder.

Ich biete:
  • Qualifizierte Betreuung
  • Zuverlässigkeit
  • Flexible Betreuungszeiten
  • Kindergerechte Räumlichkeiten
  • Familienleben
  • Spielplatz in Sichtnähe 
Das bin ich und meine Vertretung
das bin ich
Regienczuk Aleksandra
vertretung
Czernoschek Manuela
Parkstr 1
86356 Neusäß
015224490184
Ramona Schoger
Parkstr 13
86356 Neusäß
015770483712
Tagesablauf :
So flexibel wie möglich, je nach Alter und Entwicklungstand der Kinder . 
Regelmäßiger Aufenthalt in der Natur: Deshalb an die entsprechende Bekleidung denken.
Im Krankheitsfall:
"Rotznasen" sind bei mir willkommen, aber ab 38°C
Fieber, Durchfall, Erbrechen... ist IHR Kind bestimmt Zuhause besser aufgehoben.
Falls ich oder meine Kinder krank sein sollten ist eine Vertretung durch das Landratsamt möglich bzw die Vertretung übernimmt  Frau Czernoschek.