baby

Über  mich

Meine Familie

Ich heiße Aleksandra bin 29 Jahre alt. Seit 2017 bin ich als qualifizierte Tagesmutter tätig. Ich selber habe zwei Kinder.

Ich biete:
  • Qualifizierte Betreuung
  • Zuverlässigkeit
  • Flexible Betreuungszeiten
  • Kindergerechte Räumlichkeiten
  • Familienleben
  • Spielplatz in Sichtnähe 
Das bin ich und meine Vertretung
Regienczuk Aleksandra
Czernoschek Manuela
Parkstr 1
86356 Neusäß
015224490184
Tagesablauf :
So flexibel wie möglich, je nach Alter und Entwicklungstand der Kinder . 
Regelmäßiger Aufenthalt in der Natur: Deshalb an die entsprechende Bekleidung denken.
Im Krankheitsfall:
"Rotznasen" sind bei mir willkommen, aber ab 38°C
Fieber, Durchfall, Erbrechen... ist IHR Kind bestimmt Zuhause besser aufgehoben.
Falls ich oder meine Kinder krank sein sollten ist eine Vertretung durch das Landratsamt möglich bzw die Vertretung übernimmt  Frau Czernoschek. 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now